M maseltrdf Ist oft hier Registriert 22. Oktober 2011 Beiträge 130 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 17. Januar 2012 #1 Hallo zusammen, habe folgende FW drauf : Lemontree-Proton-1.3.87-X4-neuFB-byFFTeam Bekomme es nicht hin die Aufnahmen zu löschen....sehe im Menü zwar das es mit der gelben Taste funktionieren sollte....klappt aber nicht !? Kann mir wer hier evtl helfen / eine Erklärung/Anleitung geben ?! Danke !
Hallo zusammen, habe folgende FW drauf : Lemontree-Proton-1.3.87-X4-neuFB-byFFTeam Bekomme es nicht hin die Aufnahmen zu löschen....sehe im Menü zwar das es mit der gelben Taste funktionieren sollte....klappt aber nicht !? Kann mir wer hier evtl helfen / eine Erklärung/Anleitung geben ?! Danke !
K Kalle_P Hacker Premium Registriert 20. Februar 2010 Beiträge 419 Reaktionspunkte 133 Punkte 103 17. Januar 2012 #2 AW: Aufnahmen lassen sich nicht löschen Hallo Mit der gelben Taste markieren dann mit der Menü-Taste bestätigen und die Aufnahmen sollten weg sein. Mvh Kalle
AW: Aufnahmen lassen sich nicht löschen Hallo Mit der gelben Taste markieren dann mit der Menü-Taste bestätigen und die Aufnahmen sollten weg sein. Mvh Kalle
OP OP M maseltrdf Ist oft hier Registriert 22. Oktober 2011 Beiträge 130 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 17. Januar 2012 #3 AW: Aufnahmen lassen sich nicht löschen Hey, danke schon mal für die Info - klappt leider jedoch nicht....?? verstehe es nicht....die Vorschau beginnt immer und wenn ich dann gelb drücke - macht das System sozusagen stop....kann dann mit Gelb nix markieren.....?
AW: Aufnahmen lassen sich nicht löschen Hey, danke schon mal für die Info - klappt leider jedoch nicht....?? verstehe es nicht....die Vorschau beginnt immer und wenn ich dann gelb drücke - macht das System sozusagen stop....kann dann mit Gelb nix markieren.....?
T ThomasR Board Guru Registriert 25. Februar 2011 Beiträge 1.350 Reaktionspunkte 631 Punkte 283 Ort Sachsen 17. Januar 2012 #4 AW: Aufnahmen lassen sich nicht löschen neuere Firmware verwenden oder per pc die platte löschen
OP OP M maseltrdf Ist oft hier Registriert 22. Oktober 2011 Beiträge 130 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 18. Januar 2012 #5 AW: Aufnahmen lassen sich nicht löschen Danke für die Antwort....ok, dachte ich mir fast schon....schade.... VG
AW: Aufnahmen lassen sich nicht löschen Danke für die Antwort....ok, dachte ich mir fast schon....schade.... VG