Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen im Netzwerk freigeben

Vti 6.0.8


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das habe ich grad mal auf der Ultimo probiert,alles klappt sofort wie oben beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh,ist das nicht immer im Image enthalten und automatisch aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahmen im Netzwerk freigeben

Eigentlich schon.
Vielleicht fehlt doch eine Freigabe auf der Ultimo, weil umgekehrt funktioniert es ja.
Werf auf der Ultimo mal einen Blick in /etc/samba in die Datei smb.conf.
Dort ist die Festplatte freigegeben.
Bei mir sieht die Datei z.B. so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Überprüfe mal, ob der letzte Absatz [Harddisk] bei Dir vorhanden ist.
Wenn nicht, füge das mal hinzu und boote die Box neu.
Danach versuche es nochmal.
 
AW: Aufnahmen im Netzwerk freigeben

So es läuft jetzt!
Problem war der kein Samba auf der Ultimo.
Hab ich wohl bei der ersteinrichtung mit vtizero entfernt...
Nach wiederherstellen des Samba klappte alles sofort und ohne Probleme!
Danke @d2z für deine hilfe
 
Zurück
Oben