Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen Größe

tougemike

Newbie
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, Leute ich hab mir einen Zero bestellt und jetz wollte ich für PVR ne Festplatte anschließen... da ich allerdings noch extrem viel alter PC Hardware habe möchte ich nur ungerne wieder was kaufen ... hab nen alten lappi genommen und da die Festplatte ausgebaut nix dolles einen mini-platte (USATA) hab die am PC angeschlossen und mal getestet wie schnell die schreibt ...

MEINE FRAGE: kann mir jemand sagen wie groß eine Datei-bei welcher länger ist wenn ihr in full HD bzw HD Sender aufnehmt ? dann kann ichs mir umrechnen wie schnell die Platte Schreiben soll ... wäre lieb von euch danke schonmal


also einfach BEISPIEL: 1std = 1GB
 
AW: Aufnahmen Größe

hello,

hab gestern mal wieder eine sendung in hd aufgenommen.
Bei mir sinds folgende Werte, Sender war ATV HD.
Laufzeit: 1:00:39 / Grösse: ~3 GB
 
AW: Aufnahmen Größe

kein Problem.
Die Aufnahmegrösse dürfte aber auch vom jeweiligen Sender abhängig sein. ( Auflösung / Tonformat )
Hab noch eine Aufnahme von RTL2 HD vom Wochenende gefunden.

Dauer: 1:10:39 Grösse:~4.6 GB
 
Zurück
Oben