AW: Aufnahmen funktionieren nicht richtig
Habe heute nochmal mit den Tuner Konfigurationen "gespielt". Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn ich sowohl bei den Aufnahmeeinstellungen als auch in den Extra Einstellungen Tuner B als bevorzugten Tuner einstelle, sowohl SKY auf Tuner B sehe als auch aufnehmen kann. Zumindest ist immer der Tuner B inder Anzeige hinterlegt. Habe jetzt mal ein paar Timer angelegt, mal sehen ob es funkioniert.
Ich wäre ja schon froh, wenn ich z.B. ARD ZDF und NDR in HD aufnehmen könnte und zeitgleich au SKY eine Aufnahme tätigen kann. Derzeit ist es so, dass mir durch zeitlich ehere Aufnahmen auf NDR HD immer der Tuner A blockiert wird und dann die Sky Aufnahme nicht mehr funktioniert. ich bin gespannt und werde berichten....
Vielleicht, sofern hier noch einer der Agonis Entwickler mitliest, ist es ja möglich, in der Timer Einstellung eine zusätzliche Option "Tunerauswahl" aufzunehmen. Dann könnte ich zumindest die "Timer-Tuner" beeinflussen.
Was habt ihr eigentlich bei der 4:3 und 16: 9 EInstellung eingestell? Bei mir steht das derzeit auf "nur skalieren" ?
Gruss margnoa