Benutze die Box seit 3 Tagen und eigentlich funktioniert sie ohne Probleme mit der v14 im internen Slot.
Habe das Agonis-Image drauf.
Das einzige Problem ist, das die Box anscheinend Probleme bei Aufnahmen macht.
Zuerst dachte ich die interne Platte ist der Grund, habe eine andere rein aber da ist es genauso. Nach einigem herumprobieren ist mir heute aufgefallen das die Probleme eigentlich nur auftreten wenn es mehrere Aufnahmen hintereinander am gleichen Sender gibt, sich die Aufnahmen also etwas überlappen.
Bei einzelnen Sendungen hatte ich bisher noch keine Probleme.
Meist nehme ich auf HD Sendern auf, wie das mit normalen Sendern ist keine Ahnung.
Gibt es da irgend ein Problem mit dem Timer oder hat das sonst noch jemand. Hoffe nicht der einzige zu sein :emoticon-0145-shake
Das ganze ist etwas suboptimal vor allem bei Serien.
Habe das Agonis-Image drauf.
Das einzige Problem ist, das die Box anscheinend Probleme bei Aufnahmen macht.
Zuerst dachte ich die interne Platte ist der Grund, habe eine andere rein aber da ist es genauso. Nach einigem herumprobieren ist mir heute aufgefallen das die Probleme eigentlich nur auftreten wenn es mehrere Aufnahmen hintereinander am gleichen Sender gibt, sich die Aufnahmen also etwas überlappen.
Bei einzelnen Sendungen hatte ich bisher noch keine Probleme.
Meist nehme ich auf HD Sendern auf, wie das mit normalen Sendern ist keine Ahnung.
Gibt es da irgend ein Problem mit dem Timer oder hat das sonst noch jemand. Hoffe nicht der einzige zu sein :emoticon-0145-shake
Das ganze ist etwas suboptimal vor allem bei Serien.