Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme von Programmen die mit Oscam decodiert werden

joachim198

Newbie
Registriert
13. November 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!
Ich habe schon sehr viel gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen UFS912 mit orig. software und mit oscam 1.10 stable als cccam clienten (2.2.1) mit zuriff auf eine A02 karte in einer azbox mit openrsi 3.0 und cccam 2.3.0 server. Es geht alles super nur ich kann auf der ufs912 keine über oscam decodierten sender aufnehemen. Timeshift geht auch nicht. Muss ich da etwas beachten oder geht das sowieso nicht?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

LG
CJ
 
Zurück
Oben