Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme von OnDemand Serie über HDMI in von Sky Q Receiver.

kautz8953

Premium
Registriert
21. April 2013
Beiträge
2.167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.819
Punkte
283
Ort
Keine ahnung
Hallo meine Freunde, da ich mich mit dem Thema HDMI in schon lange Zeit nicht mehr beschäftigt habe wollte ich nun doch nochmal nachfragen was sich dort in den letzten Jahren getan hat. Hintergrund ist das ich gerne eine OnDemand serie von einem Sky Q Receiver archivieren würde. Ist das mittlerweile eine Funktion die Newnigma2 mitbringt oder geht das überhaupt ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, habe mich bis jetzt wieder nicht damit beschäftigt. Hatte mal nen FireTV in die Dream gesteckt ins dort war kein Bild via HDMIin zu sehen. Muss man da noch immer nen Splitter nehmen der die HDCP Funktion vergisst ?
 
Zurück
Oben