Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme ruckelt.

Dreamer24

Ist gelegentlich hier
Hallo

Haben das neuste openatv geflasht + cccam 2.3.0 bekomme die keys von meiner dreambox 600.
Wen ich jetzt sky aufnehme sind bei der wiedergabe ständig ruckler dabei.
Aufgenommen wird auf einen 16gb usb stick ist ext3 formatiert
An was könnte das liegen ?

danke

mfg

AW: Aufnahme ruckelt.

Wird evtl am Stick liegen.
Teste mal ne HDD.

Hab ich schon da sind leichte ruckler drinnen.hab jetzt versucht die sky Karte v13 direkt im opticum aber da ruckelt es beim normalen schauen auch schon aber wen ich sie in der dream habe und die keys mir über schicke dann nicht an was konnte das liegen?

AW: Aufnahme ruckelt.

Liegt bestimmt am Stick. Ein zu geringer Datendurchlaß und Geschwindigkeit. Meine Tochter hat auch einen Odin, den ich ihr mit einen ATV 4.1 vom 2.6.2014 eingerichtet habe. Hat ne externe 2.5 Zoll HDD hinten hängen und da ruckelt bei SKY-Aufnahmen nichts!

Das mit den freien sendern funktioniert jetzt aber sky leider nicht da hab ich beim normal schauen leichte ruckler. Habe cccam 2.3.0 installiert.

Zurück
Oben