Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme ruckelt!!!

Fossi99

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi.
Aufnahmen bei meiner 800'er ruckeln beim abspielen.
Auf der Box habe ich folgendes Image:
Org. Gemini 5.1
Sim 2.01 BL76

Ich habe zwei verschiedene USB Stick's bereits getestet, die ich in die Formate ext2 oder ext3 formatiert habe.
Immer das Selbe, die Aufnahme ruckelt bei der Wiedergabe!
:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Aufnahme ruckelt!!!

USB Platte geht auch nicht.
Hab mal schnell eine SATA Platte angeschlossen. Läuft besser, Bild stockt und Ton läuft weiter. Kann aber an der Formatierung liegen. FAT32.
Ich muß morgen mal eine leere Platte einbauen und diese mit der Box formatieren.
 
AW: Aufnahme ruckelt!!!

So. Hab mal eine HDD eingebaut und mit ext2 und ext3 fomatiert. Jedoch jedesmal Aussetzer.
Ich habe die HDD nochmals mit Acronis Disk Direktor auf ext3 formatiert, jeoch immer Aussetzer, bzw. Bild steht und Ton läuft weiter.

??????
 
AW: Aufnahme ruckelt!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo fossi,

Ein original gemini 5.1 mit Bootloader 76?
Du meinst wohl den bootloader 76A oder 76B?

Nimm einfach mal ein gepatchtes Gemini 5.0 Image mit Bootloader 76.
Dann geht's vieleicht.

Gemini 5.0 OE 1.6 Bootloader 76
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG John
 
AW: Aufnahme ruckelt!!!

ähmn, was genau nimmst du denn auf ? ruckelts bei FTA, CS, HD... ? der Fehler muss ja nicht am Aufnahmemedium liegen...

gruß
 
AW: Aufnahme ruckelt!!!

Ich habe FTA Sender aufgenommen. HD und SD.
Werde heute Nachmittag mal eine gepatches Gemini 5 testen!
 
AW: Aufnahme ruckelt!!!

Nun laufen alle Aufnahmen PERFEKT!

Und die Lösung war:

Box mit HDD neu flashen.

Nur so war es möglich. Egal, ob ich die HDD neu formatiert habe (am PC oder mit der Box), die Aufnahmen haben geruckelt.

Danke für die TIPs.
 
AW: Aufnahme ruckelt!!!

:dfingers:Yo, wenn etwas nicht mehr richtig läuft, am besten neu flashen :dfingers:

Gut das deine Box jetzt wieder geht.................

MfG John
 
Zurück
Oben