Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Problem

Nobody is reading this thread right now.

Tastatur

Ist gelegentlich hier
Hallo Community,

habe bei meiner Gigablue eine 2,5 Festplatte externam hinteren USB angeschlossen.

Über den Autotimer startet er eine Aufnahme.

Nur später kann ich die Aufnahme nicht mehr abspielen, es wird angezeigt das die Aufnahme eine grösse von 0 hat.

Jemand ne Idee wo dran das liegen kann? Komischerweise wenn ich im System bin und mache einen check der Platte wird ein Error angezeigt. Mache diesen check in dem Menue wo man das Mounten machen kann. Die Festplatte ist Formatiert auf EX4.

Jemand ne Idee? Festplatte kaputt?'

AW: Aufnahme Problem

HDD richtig gemountet??? Blaue Taste--Mounts--Laufwerkverwaltung--Mount (Blaue Taste)--Neustart....

habe da mehrere Möglichkeiten zu Mounten.

als Fixed mount und als fast mount

Mount as main HDD
Mount as Media/USB
Was soll ich dann nehmen?

Mir würde es reichen eine Partiotion mit zu haben.
dann in dem Menue drüber steht check da sagt er immer Error damage.

Dies ist nur eine Spekulation, da ich eine andere E2 Box besitze. Ich würde "fast mount" und "Mount as Media/USB" nehmen. Ich glaube das die Formatierung (FAT32;ext3...) der Festplatte auch eine wichtige Rolle spielt.

habe USB media probiert, danach startet der recieve nicht und bleibt im statbildschirm, festplatte ist am rödln die ganze zeit tut sich aber nix.

Hast du die Festplatte mit Hilfe der Box formatiert? (==> Richtiges Format für die Box..) Hast du schon einmal versucht einen USB Stick zu Mounten und darauf Aufzunehmen? Dann wüsstest du zumindest obs an den Einstellungen liegt oder an der Festplatte.

Habe über die 'Box formatiert ist in dem Menue bei dem Mounten.

Habe jetzt probiert einen USB stick zu formatieren. zeigt später das gleiche an wie bei der Festplatte bei dem Check an wie die Festplatte error bei dem check.

Bei einem Threat hier in dem Forum wo es um Aufnahme Geschwindigkeit geht,hat einer geschrieben das er seine Festplatte in EXT4 formatiert hat und Aufnahmen ruckelfrei funktionieren. Es gibt ja freewaretools mit dem man es über n pc so formatieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Habe eine zweite Festplatte auprobiert. Habe das gleiche Problem Aufnahme hat 0 MB an größe. Vielleicht mache ich auch bei dem einrichten etwas falsch?

Hat jemand mal eine genaue Anleitung wie ich da vorgehen soll?

Die Forematier zeit für eine 1 TB festplatte kommt mir auch sehr kurz vor. Wenn ich z.B. am PC eine Festplatte im NTFS Format ohne Schnellformatierung Formatiere dauert das sage und schreibe 5 -6 Stunden.

Zurück
Oben