Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Problem :-/

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hi @ all
Ich habe nun schon die 2 woche hintereinander Probiert meine Lieblingsserie aufzunehmen, USB Stick dran, Formatiert in FAT 32, eingehangen, alles gut soweit.
Nun sagt er mir aber nach ein paar Minuten, Schreibfehler, ob es nun der 8 GB USB Stick ist, oder die 500 GB Festplatte, bei beiden ist immer das selbe.
Warum zum henker ? Das regt mich so langsam wirklich auf -.- schon die 2 woche hintereinander das mir die neuen folgen flöten gegangen sind -.-

Box ist ne GB 800 UE mit OpenMips vom 18 05 2013 hier aussm forum Fehler vlt das die version mittlerweile zu alt und buggy ist ?
 
AW: Aufnahme Problem :-/

Hallo Bluestone.
Formatier mal deine Festplatte mit der Gigablue UE.
Sie wird dann Linux komp. formatiert.
Hatte das selbe Problem, nun nimmt sie einwandfrei auf.
Einziger Nachteil das Windoof die Platte nicht mehr erkennt.
Wenn ich an die aufgezeichneten Sendungen will muß ich das mit einen FTP Progi machen.
Gruß Andi
 
AW: Aufnahme Problem :-/

Hallo Leute, an meiner GB HD 800 wird die Festplatte zwar erkannt aber es ist keine Aufnahme möglich. Die Ordner sind weg lost and found z.b. Wie kann ich den Datei Pfad wieder erstellen, stand da nicht auch "movie" als Ordner?
 
AW: Aufnahme Problem :-/

schön mal unter:
Menü ==> Einstellungen ==> System ==> Aufnahmepfade
 
AW: Aufnahme Problem :-/

Hallo.
Das Problem hatte ich jetzt auch.
Habe einfach per FTP den Dateiordner movie auf der HHD erstellt.
Nach einem Neustart hat die Giga wieder alles gefunden.
Gruß Andi
 
AW: Aufnahme Problem :-/

wenn ich per FTP den ordner zuweise bleibt er nicht gespeichert. komisch
 
Zurück
Oben