J jonny_d Ist gelegentlich hier Registriert 30. Juli 2011 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 11. September 2011 #1 Hallo zusammen, ich möchte gerne timeshift oder aufnahmen betreiben und dabei andere sender angucken können. ist sowas auch mit 2 dvbc tunern möglich? ich habe gelesen, dass man irgendwie nen externen dvbt tuner installieren kann Gruß Jonny
Hallo zusammen, ich möchte gerne timeshift oder aufnahmen betreiben und dabei andere sender angucken können. ist sowas auch mit 2 dvbc tunern möglich? ich habe gelesen, dass man irgendwie nen externen dvbt tuner installieren kann Gruß Jonny
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 11. September 2011 #2 AW: aufnahme parallel zum tv möglich? (unterschiedliche Sender) Ist mit zweiten Tuner möglich.
M mogli1724 Teammitglied Registriert 1. Juni 2010 Beiträge 2.106 Reaktionspunkte 594 Punkte 273 11. September 2011 #3 AW: aufnahme parallel zum tv möglich? (unterschiedliche Sender) es gibt USB Tuner, und ein Twin-Tuner für Sat soll kommen für die SE
AW: aufnahme parallel zum tv möglich? (unterschiedliche Sender) es gibt USB Tuner, und ein Twin-Tuner für Sat soll kommen für die SE
H hottehue Stamm User Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 1.279 Reaktionspunkte 1.573 Punkte 113 11. September 2011 #4 AW: aufnahme parallel zum tv möglich? (unterschiedliche Sender) aufpassen, je nach Hardware und Konfiguration brauchst Du 2 Kabel aus deiner LNB. :emoticon-0103-cool:
AW: aufnahme parallel zum tv möglich? (unterschiedliche Sender) aufpassen, je nach Hardware und Konfiguration brauchst Du 2 Kabel aus deiner LNB. :emoticon-0103-cool:
X xspace Newbie Registriert 30. Juli 2011 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 12. September 2011 #5 jonny_d schrieb: Hallo zusammen, ich möchte gerne timeshift oder aufnahmen betreiben und dabei andere sender angucken können. ist sowas auch mit 2 dvbc tunern möglich? ich habe gelesen, dass man irgendwie nen externen dvbt tuner installieren kann Gruß Jonny Zum Vergrößern anklicken.... kauf dir einen sundtek DVB-C USB Stick kostet so um die 79euro, dann noch den treiber dazu Link veralten (gelöscht) enigma2-plugin-extensions-sundtekcontrolcenter Und fertig ist dein Dm800se Dual Tuner receiver, funktioniet bei mir 1A
jonny_d schrieb: Hallo zusammen, ich möchte gerne timeshift oder aufnahmen betreiben und dabei andere sender angucken können. ist sowas auch mit 2 dvbc tunern möglich? ich habe gelesen, dass man irgendwie nen externen dvbt tuner installieren kann Gruß Jonny Zum Vergrößern anklicken.... kauf dir einen sundtek DVB-C USB Stick kostet so um die 79euro, dann noch den treiber dazu Link veralten (gelöscht) enigma2-plugin-extensions-sundtekcontrolcenter Und fertig ist dein Dm800se Dual Tuner receiver, funktioniet bei mir 1A