Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme nicht abbrechen

Akuuma

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich wollte eine Serie im Tv aufnehmen und bin in den Aufnahmeeinstellungen bei Wiederholungstyp auf "wiederholend" gekommen. Nun habe ich das Problem das mir der Receiver jeden Tag auf den Aufnahmekanal umschaltet und eben diese Serie weiter aufnimmt. Das ist ziemlich nervend und ich kann es auch nicht ausschalten. Wenn ich unter "Einfach-EPG" auf die Serie geh die aufnimmt kann ich nur "Timer setzten" aber nicht "Timer abbrechen" obwohl es zur Aufnahme markiert ist.
Die ganze Aufnahme geht noch über Wochen, jeden Tag eben diese Serie. Wie kann ich diese Timer einstellung wieder löschen?

Danke

MfG
Aku

Edit: Habe eine Box vom Boardsponsor und das Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahme nicht abbrechen

hi,

menü > Timer
dort sollte er sich löschen lassen.
 
AW: Aufnahme nicht abbrechen

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Vielen Dank!
 
Zurück
Oben