Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme: jetzt finde ich die funktion aufnahme verlängern im menü nicht.

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
habe mein receiver neu aufgesetzt. jetzt finde ich die funktion aufnahme verlägern im menü nicht.
auch die übersicht über die plugin finde ich nicht mehr? früher habe ich da die blaue taste drücken müssen.
 
enigma2 sind sie alle
Das ist kein Image.
Images sind openatv, HDF Images und Andere,
 
und jetzt noch die Version, nehme mal an 6.3 - aber das ist sowieso fast überall gleich.

Menü - Einstellungen - Aufnahme + Timeshift - Aufnahmen

Vorlauf bzw. Nachlaufzeit verändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich nicht stehen aufnahme. bei mir steht nur bild, ton,bedienung,empfang,entschlüsselung,jugendschutz,system.
 
Dann ist dein Image nicht auf den neusten Stand.
Update durchführen: blaue Taste....
 
blaue taste kommt nur der aktuelle epg text. habe keine übersicht plugins sowie info was ich für eine version drauf habe.
 
@Olivis

ich bitte dich höflich *ganze Sätze* zu schreiben nicht das hier 50 oder mehr Posts zusammen kommen wo so etwas in 2-3 Posts geklärt wäre

Blaue Taste
-Software Manager/
-Flashen online/lokal

bitte dies einmal durchführen
 
ja ich habe ja geschrieben das wenn ich die blaue taste drücke,das der EPG Text da kommt. ich kenn emich schon ein wenig aus.
Genauso wenn ich Menü drücke das da die aufnahme kommen sollte .das fehlt mir alles?
 
@Olivis

Wenn du unbedingt das OpenATV nutzen möchtest, würde ich an deiner Stelle noch einmal neu flashen.
Alternativ würde ich mal das VTI testen.

MfG
 
Wenn der Receiver startet zeigt er auch was für Image startet.
Schau dir den Startvorgang an zmd sage was für Openatv da startet.
 
Zurück
Oben