Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme gelingt nicht!

poppelesser

Newbie
Registriert
20. September 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
habe veruscht die Aufnahme auf meinen Samba Server zu konfiguriern (siehe Bild im Anhang) Leider geht das nicht!

Error: Keine Verb. zum Streaming Server. Aufnahme wird abgebrochen!

Was mich wundert, ist das man in diesem Keywelt Menü auch keinen Ordner oder Pfad angeben kann, worein die Aufnahme gespeichert wird.

Bitte helft mir. Danke
 
AW: Aufnahme gelingt nicht!

wenn Du direkte auf eine in die Box eingebundene Netzwerkfreigabe aufnehmen willst, musste auch die Option direkt Aufnahme & nicht server wählen
 
AW: Aufnahme gelingt nicht!

Ok, hab es geändert. Nun kommt folgender Fehler:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dabei fkt die Samba Freigabe eigentlich super! Zumindest von meinem pc aus, komme ich drauf ;-(

Jemand ne Ahnung?
 
AW: Aufnahme gelingt nicht!

haste mit den korrekten Optionen - mind. "rw" gemounted? klappt der mount ansich?
 
AW: Aufnahme gelingt nicht!

Hi Marcus.past,

also ich bin mir nicht ganz sicher ob das Mounten an sich schon fkt hat. Eigentlich müsste ich ja dann im TuxCommander den Inhalt meines gemounteten Ordners sehen, was aber nicht der Fall ist. Die Option rw habe ich beim mounten nicht angegeben, da schon andere Optionen vorgegeben waren und ich nicht weiß ob ich eine davon ersetzen soll/kann.

Mein Mountversuch hier nochmal als Bild im Anhang.
 
AW: Aufnahme gelingt nicht!

Habe jetzt bei den Mount Optionen rw noch dazu getan. Geht trotzdem net. ich denke auch das die share iwie noch garnich richtig in der box gemountet ist.

Aber von euch findet auch niemand mehr den Fehler oder?
 
AW: Aufnahme gelingt nicht!

Hi,
ich bin echt am verzweifeln, weil ich echt zu dumm bin. Hier mal meine Samba Freigabe auf die ich zugreifen möchte:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Da steht das der User "tyler" auf die Share zugreifen darf. Auch das Passwort was ich nochmals mittels
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
eingab, ist korrekt und es fkt immer noch nicht. Ich möchte doch nur aufnehmen, wieso geht es nicht?
 
Zurück
Oben