snoopy1997
Newbie
AW: Aufnahme Format .ts ???? Und jetzt ????
Verdammte kacke ich weiß nicht was ich gemacht habe ich bin mir sicher nichts jetzt kann ich die aufnahme vom der fb von smart mx 40 die .ts datei über nero sehen
ich bin verdammt froh über jede antwort weil ich nichts verstehe.ich klick und klick und passiert nichts.
ich kann jetzt zumindest das was ich auf meiner fb über den smart mx 40 aufgenommen über den mediaplayer sehen. aber die bei dir mit vlc oder nero nichts. wer weiß warum. mir geht es nur darum das ich meine aufnahmen ins reine bekomme auf dvd will ich sie nicht ich will auf meiner fb einige ornder haben mit den flime. und dazu weil es bei dem smart mit der programmieung nicht immer klappt es einfach ordlich machen. nur wie schon oft festgesellt bekomme ich die .ts datein nicht geschnieden. ich habe auch noch andree forums aufgesucht aber als null raffer ist es verdammt schwer. ich denke lesen, ausprobieren und üben. und auf hilfe hoffen
Verdammte kacke ich weiß nicht was ich gemacht habe ich bin mir sicher nichts jetzt kann ich die aufnahme vom der fb von smart mx 40 die .ts datei über nero sehen