Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme aus deep standby ohne Entschlüsselung ?

AW: Aufnahme aus deep standby ohne Entschlüsselung ?

Das würde einiges erklären...
 
AW: Aufnahme aus deep standby ohne Entschlüsselung ?

AHHHHHH - ich bin so selten dämlich!!! :wacko1:

Sorry für die Umstände und tausend Dank für Unterstützung. Dank Deines Nachhakens bezüglich Fritzbox usw. kam ich jetzt erst darauf. Der Switch liegt frauenfreundlich schön verteckt in einer Schublade und ist somit in Vergessenheit geraten.

Kabel von der Dose direkt in die Quad - 5 Minten Timeraufnahme aus dem Deepstandby auf Sky Action HD - Bild und Ton!!!

Was soll ich sagen? Erst prüfen, ober der Staubsauger auch eingesteckt ist, bevor man ihn wegwirft. :dfingers:

Grüße an den schönen Bodensee!
 
AW: Aufnahme aus deep standby ohne Entschlüsselung ?

Na, gut das Du da noch draufgekommen bist. Sowas kann ich natürlich nicht ahnen :)
Dann viel Spaß mit der Quad...
 
AW: Aufnahme aus deep standby ohne Entschlüsselung ?

Vielen Dank! Dieses Forum ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen.
 
AW: Aufnahme aus deep standby ohne Entschlüsselung ?

Welcher Treiber hat jetzt am Ende funktioniert?? :)
 
AW: Aufnahme aus deep standby ohne Entschlüsselung ?

Er hat OpenMips 4.0 geflasht wie zu lesen ist, ohne den Treiber zu tauschen. Ergo ist der Neueste Treiber weiterhin installiert.
 
AW: Aufnahme aus deep standby ohne Entschlüsselung ?

Meine jetzige Konfig ist das aktuelle OpenATV 4.0 (gefällt mir besser). Aufnahmen laufen auf beiden Images gleich gut. (wenn der switch Strom hat :emoticon-0138-think)

OpenMips 4.0 ist mir persönlich etwas zu unübersichtlich. Das neue OpenATV packt das für mich einfach schöner zusammen.
 
AW: Aufnahme aus deep standby ohne Entschlüsselung ?

Komplett mit aktuellen Treibern?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Aufnahme aus deep standby ohne Entschlüsselung ?

So, jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken.
Hi.
Habe gleiches bis ähnliches Problem.
Und zwar wollte ich heute Nacht um 2:45Uhr Der Hobbit 2 auf Select HD aufnehmen, da normale Menschen um diese Zeit ja schlafen.
Heute morgen öffne ich den Film und zack - gleiches Problem wie meine Vorredner beschrieben. Ich gestern Box in StandBy versetzt, so wie immer und bin ins bett. Jetzt schaue ich heute morgen im OSCamLog.
OSCam schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
steht dort die ganze Zeit. Das heist für mich doch, dass die ecm abgefragt werden. Allerdings sehe ich nirgends ein EMM, der mir den Sender freischaltet. Ist leider auch nicht das erste mal, dass mir das passiert. Wenn ich den Film ganz normal angesehen hätte, wäre es gegangen. Box schreibt sonst ja auch EMMs. Also ist kein OSCam Problem. Die Box darf EMM schreiben und es funktioniert sonst auch ohne Probleme. Nur select bestellungen, die ich als reine Aufnahme programmiere geht es ständig schief.

Heist das jetzt, ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner oder ist meines schon wieder ein anderes. Meine Aufnahme verhält sich aber so, wie die Jungs es oben schreiben. Schwarzes Bild, Dateigröße passt, beim anschauen Sprünge von 3-4 sekunden und der "Film" wird im schnelldurchlauf abgespielt.

Ach ja, fast vergessen, mein System:
Quad
OpenMIPS 2.0 irgendwann von Januar'14
SATA 2,5" HDD intern verbaut von WD
Sonst keine Ahnung, was noch relevant ist.

Gruß

EDIT:
Was mir gerade noch einfällt, wenn ich verschlüsselte Sender aufnehme, die schon aktiv sind, klappt alles. Also sprich auf Sky Action HD läuft nachts ein Film, mache ich nur eine Aufnahme und lass die Box im Standby, so wird der film aufgenommen. Es dreht sich bei meinem Problem wirklich nur um die Select Sender mit vorheriger "aktivierung" des Senders. Hatte auch den Timer extra schon mit 10 Min Vorlauf eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben