Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufbau Verlängerer....

walter_2

Newbie
Registriert
7. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Im oscam kann man sich ja gut den Aufbau der Verlängerer anschauen.
Ist denn schon was über den Data'Teil bekannt? Ich habe mal alle vergangenen Verlängerer dort abgeschnitten. Die ersten beiden Bytes scheinen ne Art Datum zu sein.
Sonst kann man kaum was feststellen. Bei den restlichen habe ich mal des-encode&decode drüber laufen lassen (immer mit verschobenen Anfang) um eventuell 09c4 im Ergebnis zu bekommen.
....Fehlschlag (ich habe meinen unique key dafür verwendet).
So komme ich also nicht weiter. Wenn jemand schonmal ne Info darüber gelesen hat - bitte um Hinweis.
Gruss
 
langeweile zu weihnachten ?

was nach 440x kommt ist verschlüsselt. wie, musst du in der hotline erfragen :D vermutlich ist aber des, 3des und aes eine sackgasse
 
Alles schön und gut von wegen Logik - aber ein wenig mehr Beweis könntest schon antreten
 
Zurück
Oben