Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Auf wieviele Bestellungen kommt ihr bei Amazon im Jahr?

wer bei Amazon NICHTS Kauft und das schon im Thread mitgeteilt hat darf sich gerne jetzt wieder RAUS halten,
da es hier nicht um SINN oder UNSINN geht, wer wo was kauft,
man darf sich immer noch einen passenden THREAD SELBER erstellen um das zu Diskutieren,

danke
 
Ich bestelle zwischen 100 und 200 mal im Jahr. Wohne hier in ländlicher Gegend und wäre ohne Amazon aufgeschmissen.Oft bestelle ich auch für ältere Nachbarn Sachen.
 
0.
Ich war vor Jahren da angemeldet, hab irgendwann mein Girokonto gewechselt, danach wollte Amazon paar mal das ich mein neues Girokonto bestätige. War mir zu blöd und nun kauf ich da seit Jahren nichts. Andere große "Läden" sind auch S......, aber der besonders:laughing:.
 
ich bin bei so 20 Einkäufen im Jahr, bin eher bei anderen Plattformen unterwegs :)
 
2017 habe ich 62 Bestellungen aufgegeben
2018 habe ich 136 Bestellungen aufgegeben soviel wegen Umzug
2019 habe ich 25 Bestellungen aufgegeben
 
Im Jahr 2018 23 Bestellungen.
Im Jahr 2019 nur 4 Bestellungen.
 
Seit 4 jahren bestelle ich regelmäßig und alles was ich geordert hab, ob direkt von Amazon oder über Marketplace-Verkäufer, wurde schnell und zuverlässig geliefert. Bin total zufrieden und wünsche jedem die selbe Erfahrung.
 
Zurück
Oben