Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Auf welches Navi schwört Ihr?

AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Habe mir zu Weihnachten ein Garmin nüvi 1490 geschenkt und binn
voll zufrieden damit!
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich habe ein Thomsen Intuiva mit IGO8 am rennen bin sehr zufrieden damit!
was mich nur stört ist die akku laufleistung aber das ist ja IM auto relativ egal. nur beim wandern nehm ich dann doch lieber mein PDA

mfg catballou
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Also ich hab ein PDA (HTC Touch Diamond) und hab TomTom und Igo 8 drauf laufen und beides funktioniert perfekt.
Wobei ich mehr Igo 8 benutze da mir die Darstellung der Karte dort besser gefällt.

Werde demnächst mal Navigon testen wegen der abstimmung hier weil es soviele stimmen bekommen hat :)
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

also anfangs hat ich navigon drauf, dann igo8, dann automapa und jetzt mcguider :)
Von der Leistung her find ich mcguider am besten. automapa hat dafür die besten karten
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Mein TomTom Go 510 ist zwar schon alt und hat nicht mehr alle Funktionen der neuen Geräte, aber mit neuen Karten halte ich es immer aktuell und es läuft stabil und gut.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Habe damals viel probiert mit IGO, NAVIGON & TomTom beim letzten bin Ich geblieben... war zwar damals der Hardware wegen aber was solls
 
Zurück
Oben