Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Auf welches Navi schwört Ihr?

AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Hallo raven280778 ist der CNEuNTv2010.20 der letzte Stand ?
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hier ist aber kein Support Thred für Garmin...:wacko1:
Also bitte das nächstemal im richtigen Forum posten. Danke!

Aber... Ja das ist die neueste Europa Karte. Nur die Nord Amerika, die Canada und die Mexiko Karte gibt es bereits in der Version 2010.30.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Also ich habe das TomTom Traffic XL. Das teil funktioniert 1A..
hat mich echt noch nicht im stich gelassen und alle wege ohne große umwege gezeigt.abstürze gabs auch noch nie.also TomTom ist schon echt gut
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

finde das navigon immer noch die besten geräte hat vorallem vón der verarbeitung aus
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ey digger ich schwör voll fett auf das 7100/ 7110 da rennt MN7 drauf.
Nein ist mein einziges Navi und bin froh das ich es habe und soviel Update möglichkeiten es dafür gibt
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Silvercrest M4310T von LIDL mit IGO 8 - echt Klasse
und im BMW fest eingebautes ohne cd/dvd - also Festplatte, sehr schnell :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich schwöre auf Medion Navis. Egal welches Model von Medion, die sind einfach immer gut und werden natürlich auch ständig verbessert.
 
Zurück
Oben