Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf orginal zustand zurück setzen?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

möchte den scheiss receiver auf orginal zustand zurück setzen wegen garantie fall..
wie kann ich das machen?

mfg
 
Normal werden die Boxen schon mit E2 Team Red ausgeliefert. Du hättest natürlich gucken sollen, welches Release-Date drauf war.
 
Genau. Und außerdem kann man das auch in einem etwas netteren Ton sagen.
 
Hier ist die Downloadpage der offiziellen Herstellerseite. Schmeiß einfach das Image von dort drauf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und außerdem: ruhig bleiben. Kann ja verstehen, dass Du sauer bist weil die Box nicht funktioniert und Du ein verzerrtes Bild hast, aber so ein Produktionsfehler/Defekt kommt nunmal manchmal vor. Das ist deswegen kein Scheiß Receiver und kein Grund für den Ton. Auf Garantie zurückschicken und dann freuen auf die neue Box die sicher funktioniert...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!


also wenn Du eine GB 800 se kaufen willst dann darfst Du nur für die Boxen Images die für die Boxen entwickelt wurden und nicht von der GB 800 solo Box verwenden. Sonst kannst wieder zurück schicken...Ausserdem wenn auf den Reiter klickst Übergeordnetes Verzeichnis dann, man sieht dass es alles geordnet ist. Images für GB 800 solo sowie Images für GB 800 se.
 
Ja? Taugt das AAF jetzt was? Hab gesehen, dass se mittlerweile ne stable released haben. Kenne aber kaum jemanden der AAF nutzt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei mir läuft AAF erste Sahne!
Mit Team Red firmware hatte ich Probleme installierte Plugins (zbsp.Shoutcast Radio usw.), zu aktivieren oder auch zu deinstallieren.
Jetzt läuft AAF und noch keine Abstürze oder ähnliches gehabt. Die Box startet auch schneller als mit Team Red und das E2 Skin finde ich sehr gelungen.
Die Box läuft bei mir als CCCamd Server mit einer NDS Karte einwandfrei. :good:
Wie gesagt nur 2 Bugs das ist die Uhrzeit im Deep-standby und das MP3 nicht nacheinander abspielen.:(

Gruß
 
Okay, das mit dem MP3s hast Du bei allen Firms. Ist ein arger Bug in den Treibern und/oder vom MedienPlayer.
Die Uhr wäre mir jetzt egal. Bei dem grellen Display habe ich die sowieso ganz aus.
Danke fürs Feedback. Wird gemerkt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hast Du nicht gesagt die sei privat von eBay gekauft? Oder war das ein Händler...?
Defekte Ware schickst du normal zum Händler zurück wo du die Ware gekauft hast...
 
Mahlzeit!!Wenn ich das AAF installiere, woher weiß ich welche Plugins installiert werden dürfen?Da sind ja auch welche für die anderen Receiver drauf,VU, Dreambox etc...
 
Zurück
Oben