Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf HD+ 02 Karte wechseln

doctore2

Ist oft hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ich muss am Samstag auf HD+ 02 Karte wechseln. Noch liegt die da und ist abgelaufen. Muss der Reader da was anzeigen? Bei mir steht das hier. Nicht, dass ich die bei HD+ freischalten will und die funktioniert nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist was falsch eingestellt. Hat aber nichts mit Services zu tun. Die Karte wird gar nicht eingelesen. OSCam Log und Config?
 
was sagt das Log ab start der OScam wenn die Karte eingelesen werden soll?
/dev/sci0 auch schon probiert?
 
Ups, Beitrag wurde verschoben. Sorry habe ich übersehen.

Problem hat sich erledigt. Ich Dussel habe die Karte zu weit oben reingesteckt. Da steckte sie im leeren Cam-Schacht. Jetzt zeigt er was an.


ZWei Fragen hätte ich noch. Sollte man bei einer HD+ 02er Karte was blocken?
Und muss ich bei der V14 was eintragen, dass der nicht nach HD+ Sendern sucht (läuft ja jetzt ab) oder kann ich die V14 Einstellungen so lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde nichts gelöscht sondern verschoben, siehe mal rechts oben bei den HINWEISEN
 
@dodo83
Habe ich dann auch gesehen ;-)

Unsere Antworten haben sich überschnitten, deswegen noch mal meine 2 Fragen:

Sollte man bei einer HD+ 02er Karte was blocken?
Und muss ich bei der V14 was eintragen, dass der nicht nach HD+ Sendern sucht (läuft ja jetzt ab) oder kann ich die V14 Einstellungen so lassen.


PS:

Soll ich das Bild löschen wegen des Boxkeys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HD02 braucht nichts geblockt werden.
Bei V14 musst Du negative Services setzen, damit die Anfrage an die HD+Karte geht.

MfG services = !hdplus
 
Danke. Aber müsste in die oscam.server bei der V14 nicht noch sder Eintrag rein oder berücksichtigt die oscam die oscam.services automatisch?

services =!hd_plus
 
Zurück
Oben