Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf Festplatte von GB Quad zugreifen

AW: auf Festplatte von GB Quad zugreifen

oh man, sorry was soll ich machen?!
emc starten?!:emoticon-0138-think
wäre super, wenn du mir das erklären kannst, wo ich was genau hin navigieren soll... und vorallem wie?
mach ich das übers Menue?
 
AW: auf Festplatte von GB Quad zugreifen

Dein Mediaplayer meine ich. Ich nutze den "enhanced movie center" Abkürzung "emc"

LG Osprey
 
AW: auf Festplatte von GB Quad zugreifen

Die Platte in der VU beisst sich nicht. Wenn das Verzeichnis eingerichtet ist kannst Du in der Filmliste auswählen von welcher Platte du schauen möchtest. Ist die Gigaplatte in der Filmliste immer noch nicht drin dann versuch es nochmal mit "Systemlink erstellen".
 
AW: auf Festplatte von GB Quad zugreifen

was soll ich sagen?

Hab`s hinbekommen :emoticon-0123-party

Echt der hammer, dafür lieb ich dieses Forum so und geb mein neu erlerntes Wissen gerne weiter...
Mega fettes, dickes Lob an euch beide!!! echt der hammer wie Mods, Supporter und User einem immer wieder weiter helfen!!!
Macht weiter so, denn so bleibt dieses Forum genauso interessant... (auch wenn mal CS ausstirbt...)

In diesem Sinne MERCY :thank_you: und dickes Lob an euch beide, ziehe meinen dig. Hut.

Gruß
 
Hallo
ich habe das ganze heute auch probiert, nach vorherigen einlesen, habe aber irgendwie riesen Sche**e gemacht :pensive:
Habe im Schlafzimmer meine Dream Clone 800se hingestellt und wollte jetzt auf die Quad zugreifen...

Jetzt habe ich das Problem, dass Oscam usw noch alles läuft, aber ich nicht mehr auf die Platte zugreifen kann auf der Quad. Nicht über die Quad, die Dream oder den PC... :rage:

Per Filezilla komm ich in die Box, aber Festplatte ist wech...
Kann mir da jemand nen Tip geben, bzw. was ich verstellt haben könnte, dass ich wieder nen Zugriff bekomme???

Tausend Dank schon mal
 
Zurück
Oben