Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf einmal keine Kanäle mehr: not found (1 ms)

Die HD+ wird mit shared EMM verlängert .. die sind für jede Karte individuell.

Deine Konfigs in #9 sind ok .. leider kommen aber die EMM anscheinend nicht auf die Karte.
So maximal 3-5 Minuten auf einem HD+ - Sender sollte die Karte wieder freischalten.

Wenn nicht ... dann liegt es an Deiner HW/SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaaaaaaaaa !
Mein Held :)

Läuft und neue EMM werden geschrieben: 54 OK
active to: 2016/11/13 11:59

Vielen Dank, passiert nun hoffentlich nicht wieder :)
 
OK, die Globalen EMM kannst du blocken. die bombardieren die Karte nur. Die Shared reichen.

In der oscam.server in dem HD+ Reader das hinzufügen und die Oscam neu starten

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Okay, das hatte ich noch nie in meiner oscam.server.
Habe ich jetzt eingetragen. War das ein Problem für die Karte die letzten Jahre?
Zumindest ist mir kein besonderes aufgefallen.
 
Die EMMs sind für den Betrieb einer HD+ Karte nicht nötig.
Die belasten die Karte nur unnötig.

Es kann dabei schon zu Verzögerungen in der ECM-Auswertung kommen, die auch zu kleinen Freezer führen können, wenn gleichzeitig auf der Karte EMMs verarbeitet werden.
Je nach Anzahl der User, die gleichzeitig auf die Karte zugreifen, kann es dann problematisch werden.

Daher sollten nur die nötigen EMMs durchgelassen werden.
 
Danke für die Info. Die Karte hat ja nur einen Nutzer, von daher fiel es wohl nicht zu sehr ins Gewicht.
Aber nun ist es ja richtig. Danke an alle für eure Unterstützung !
 
Zurück
Oben