Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf einmal bekomme ich Aktivierungs EMM mit Box Serial

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Monatelang bekam ich nur Verlängerungs EMM. Immer der selbe.
Jetzt auf einmal seit ein paar Tagen bekomme ich Aktivierungs EMM, welche die Box Serial enthalten, ebenso aber Aktivierungs EMM ohne Box Serial. (8270A2, 827083, 82706A4)

Seitens meinem Vertrag gibt es keine Änderung.
Auch bekomme ich auf einmal Sky Select EMM, (827029) obwohl ich keine Filme gekauft habe, sowie eine HD+ Freischaltung, obwohl ich HD+ gar nicht haben kann/darf als Österreicher. (827057)

Ist bei denen etwas im Busch oder geht bei denen was schief die letzten Tage?
Nebenbei bzw. zwischendurch bekomme ich auch normale verlängerer. (827032)

Der neue Verlängerer hat 5 Zeichen weniger als wie der gewohnte Verlängerer.
Kann ich den schreiben? Meine Karte geht noch bis Ende Juni.

Danke!
 
AW: Auf einmal bekomme ich Aktivierungs EMM mit Box Serial

Nein, den kurzen Verlängerer nicht schreiben!

Der 0x29 würde alle tiers bei Dir löschen!

Ich würde Dir zu einer Freischaltung raten!
 
AW: Auf einmal bekomme ich Aktivierungs EMM mit Box Serial

@Jar_Jar_Bings

Ich schätze mal das war ein neues Freischaltsignal oder Vertragsverlängerung, deshalb die Pairing-Flut.
 
AW: Auf einmal bekomme ich Aktivierungs EMM mit Box Serial

Das war bei mir genau so. Ich hatte Monate lang den Standartverlängerer 827027 und mit einem mal so wie bei Jar Jar. Ich denke die versuchen die Karten zu pairen. Ruhig bleiben das ist bald wieder vorbei!

- - - - - - - - - -

Das war bei mir genau so. Ich hatte Monate lang den Standartverlängerer 827027 und mit einem mal so wie bei Jar Jar. Ich denke die versuchen die Karten zu pairen. Ruhig bleiben das ist bald wieder vorbei!
Was mich mal Interessieren würde, mit was hast du bisher verlängert?
Du schreibst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du sagtest du bekommst jetzt 827032
Hast du da vorher 827037 bekommen? Wenn ja ist da was Schief gegangen!
Ich denke aber du hast zum Verlängern jetzt auch immer 827027 bekommen und dann könnte es sein das der 32 dein Verlängerer ist
 
AW: Auf einmal bekomme ich Aktivierungs EMM mit Box Serial

3 Monate vor Auslaufen meines Abos's ist bei mir noch alles ruhig im log.

Kriege nur meine 0x27 - sonst nix - wie seit ca. 6 Monaten jetzt.
 
AW: Auf einmal bekomme ich Aktivierungs EMM mit Box Serial

Mein Vertrag läuft bis Dez. und letzten Monat kam der Mist. Ich denke mal die versuchen eben schon länger bestehende Verträge zu pairen.
 
Hallo

Wie gesagt, keine Vertragsänderung oder sonstiges...
Bis jetzt habe ich die Zweitkarte immer mit 827032 verlängert, kam auch nur dieser.
Die Hauptkarte immer mit 827035, kam ebenfalls nur dieser.

Ich meinte damit, der neue Verlängerer hat 5 Zeichen hinten weniger, der ist einfach kürzer.
Eine Freischaltung werde ich nicht machen, sehe keinen Zweck.

Guten Morgen!

Ihr hattet Recht!
Die EMM Flut ist seit ein paar Tagen vorbei unnd habe heute wie gewohnt mit den Verlängerer bis 3. August verlängert.
Alles bestens soweit!

Dies beweist wieder, in der Ruhe liegt die Kraft, war mit meiner heutigen Verlängerung 3 Tage vor Ablauf :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben