Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin, bekomme seit 4 Tage nur die gleichen EMM

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Solange Du Aktivierer erhälst nur warten und loggen - keine Freischaltung machen.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Jo klar, mittlerweile weiß ich es nun auch das man leider warten muss bis der Arzt kommt :), wollt nur nen Zwischenbericht geben das es aktuell ja "probleme" gibt.
Hat eigentlich schon jemand in den letzten Tagen wieder nen guten aktiverer bekommen?

und thx für die ganze unterstützung, hoffe ihr seit nicht schon zu sehr genervt von dem ganzen zurzeit :D
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Pnaler
gleiche bei mir, A2/50 begleiter seit heute nicht mehr dabei.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Seitdem gestern bei mir nur noch 99/33 angekommen sind nachdem A2/50 nicht mehr mitgesendet wurden bekomme ich seit heute nur noch den 33er und das auch nur ca 1mal die stunde.
 
Tag 10 und bekomme ab heute nur noch den gleichen verlängerer

Tag 10 und bekomme ab heute nur noch den gleichen verlängerer

82703341XXXXXXXX02002B902944023AD31F174B2B2B0D2CC855F5FE53C6CCF4B6504CCA93B830C3D9ACB554A01FDD87253E188B4374
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@aumanx

Antwort 1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Das selbe wie bei mir also nur das du die karte paar tage vor mir bekommen hast.
Seit heute nur noch nen 33er als verlängerer und sonst nix
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Tag 11 und seit 2 Tagen nurnoch den 33er verlängerer, glaube nicht dass da noch was kommen wird.
Da meine S02 abgelaufen ist werde ich mich wohl mit dem Sky reciever anfreunden müssen, schade sonst hät ich gern weiter geloggt.
 
AW: Moin, bekomme seit 4 Tage nur die gleichen EMM

Vermutlich ist es nun leider vorbei.... Hab ich irgendwie so im Gefühl... :-(
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Oder Du machst eine neue telefonische Freischaltung jetzt - ob Du allerdings einen "guten" Aktivierer erhälst, kann Dir keiner weissagen.
Die neue Log-Zeit könnte bis zu 35 Tage betragen.
 
Zurück
Oben