Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Client nur einige Kanäle hell mit V13 von et9000 auf GM900 - Fragen über Fragen..

AW: Auf Client nur einige Kanäle hell mit V13 von et9000 auf GM900 - Fragen über Frag

Hallo nochmal !
Der Thread ist zwar schon etwas älter, und eigentlich funktioniert ja auch mein Homesharing richtig, ich hab aber dennoch ein Problem : Bei den HD-Sendern von Sky kommt es regelmäßig vor, dass nach etwa einer knappen Minute Klötzchen / Kästchen erscheinen, das Bild dann quasi nicht mehr zu erkennen ist. Ich hab den Eindruck, dass dies nicht immer so der Fall war, mittlerweile aber regelmäßig so vorkommt. An meinen erfolgreichen Einstellungen (dank bombadil) hab ich nichts geändert. Woher könnten die Kästchen kommen ? Kann ich an den Einstellungen noch etwas "tunen", was dementsprechend Erfolg versprechen könnte ? Oder liegt es evtl. an meiner Sat-Anlage ? (wobei der restliche Empfang ja ok ist und auch auf der et9000 alles einwandfrei läuft). Wär super, wenn mir da jemand noch helfen könnte !
DANKE ud Gruß
Hubble27 :)
 
Zurück
Oben