A Astro Freak Registriert 14. Mai 2011 Beiträge 267 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 5. Mai 2015 #1 Hallo Leute, Ich habe eine Android MX III Box mit einem angestecktem USB Stick. Jetzt würde ich gerne von meinem Rechner auf den Stick zugreifen und Filme etc. drauf kopieren. Geht das irgendwie mit Fikezilla oder ähnlichem? Danke euch im Voraus. Grüße Astro
Hallo Leute, Ich habe eine Android MX III Box mit einem angestecktem USB Stick. Jetzt würde ich gerne von meinem Rechner auf den Stick zugreifen und Filme etc. drauf kopieren. Geht das irgendwie mit Fikezilla oder ähnlichem? Danke euch im Voraus. Grüße Astro
OP OP A Astro Freak Registriert 14. Mai 2011 Beiträge 267 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 6. Mai 2015 #2 AW: Auf Android Box MX III zugreifen Ups... Hätte nicht damit gerechnet keine Antwort zu erhalten. Dachte, dass es hier viele Mitglieder gibt, die mir eine Lösung empfehlen können. Nutzt denn niemand seine Box im Netzwerk oder ähnlichem? Grüße Astro
AW: Auf Android Box MX III zugreifen Ups... Hätte nicht damit gerechnet keine Antwort zu erhalten. Dachte, dass es hier viele Mitglieder gibt, die mir eine Lösung empfehlen können. Nutzt denn niemand seine Box im Netzwerk oder ähnlichem? Grüße Astro
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.782 Lösungen 11 Reaktionspunkte 22.677 Punkte 1.103 6. Mai 2015 #3 AW: Auf Android Box MX III zugreifen Servers Ultimate Pro installieren, dann kannste per FTP oder whatever auf die Box.
AW: Auf Android Box MX III zugreifen Servers Ultimate Pro installieren, dann kannste per FTP oder whatever auf die Box.
OP OP A Astro Freak Registriert 14. Mai 2011 Beiträge 267 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 7. Mai 2015 #4 AW: Auf Android Box MX III zugreifen Super, dass hat funktioniert. Jetzt finde ich den USB Stick aber nicht. Kannst Du mir evtl. schreiben, unter welchem Ordner ich ihn finde. Habe alles durch gesucht, aber nicht fündig geworden. Mache da bestimmt irgendwas falsch. Danke im Voraus. Grüße Astro
AW: Auf Android Box MX III zugreifen Super, dass hat funktioniert. Jetzt finde ich den USB Stick aber nicht. Kannst Du mir evtl. schreiben, unter welchem Ordner ich ihn finde. Habe alles durch gesucht, aber nicht fündig geworden. Mache da bestimmt irgendwas falsch. Danke im Voraus. Grüße Astro