Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo 1960Pepi,

um die dateien zu splitten musst du mit rechtsklick auf den ordner klicken dann wenn du 7-Zip verwendest auf
Zu einem Archiv hinzufügen... und dann steht rechts unten In Teildateien aufspliten (Bytes): da musst du dann 100M reinschreiben um die Dateien auf 100 Megabyte zu verkleinern dann auf ok klicken. Dann müssten sich die einzelnen teile bei dem original Dateiorder befinden.


du kannst zum Upload gerne meinen rapidshare account verwenden

die Daten dazu kann ich dir per mail oder pn zukommen lassen

wie es von dort an weitergeht erkläre ich dir wenn du mir bescheid gegeben hast das meine Daten bei dir angekommen sind

soweit so gut
von meiner Seite schon mal ein herzliches Dankeschön
 
hallo habt ihr eine adresse wo ich es hinschicken kann.schickt mir eine mail wohin.
 
hab mit Clone CD 2 fach mehrere Rohlinge probiert, mußte noch nen alten LG rausholen weil auch mit CD Bremse einfach nichts 2 fach ging, Img Burn hat mir zwar angezeigt 2x aber gebrannt hat er 10x, ja auch mit Clone CD und 2x kommt Disl nicht lesbar, Muß ich noch irgend was einstellen in Clone außer Daten?????
 
ich habe die cd rohlinge von tdk genommen und mit img burn mit zweifacher geschwindigkeit gebrannt.hat sofort funktioniert.
 
bei mir brennt Img Burn nicht 2x, zeigt er mir im Log auch an und schaltet auf 10x, hab schon einen älteren IDE LG Brenner angeschlossen mit dem ich auch VW Navi gebrannt habe. Wie bekomme ich das eingestellt in Img Burn????? Da sind ja rechts unten auch noch Button für Settings
 
Brennen

Ich habe jetzt diesen und noch einige andere Threads zum Update gelesen, aber noch zwei kurze Fragen:

Ich brenne die 54 parts auf 5 CDs mit ImgBurn und 2facher Geschwindigkeit.
1. Welche Dateien müssen genau auf die CD gebrannt werden? Nur das .img oder auch noch .ccd und .sub (alle zusammen)?

2. Müssen es TDK Rohlinge sein, oder gibt es noch gute Ergebnisse mit anderen Herstellern?

Danke für eure Hilfe =)

Gruß,
lalelu
 
hallo ich habe nur die img datei genohmen.bei mir hat es auf anhieb mit der tdk funktioniert darum hab ich das so geschrieben.wird sicher auch mit anderen cds funktionieren.
 
nochmal kurz ;)

alle 5 CDs brennen, folgt dann eine Installation, die alle nacheinander verlangt, oder passiert die Berechnung direkt von der CD, ohne dass auf das Navi was übertragen/aktualisiert werden muss? Da ja keine Festplatte drin ist, sollte es doch direkt nach dem Einlegen mit der neuen Karte losgehen?
 
Es genügt die erste cd dann startet automatisch der download von 0-100% und alles ist fertig.
 
Part 10 Server nicht verfügbar

Hallo,
der Part 10 server von Rapidshare wird repariert steht da, leider ist er auf den anderen servern auch nicht verfügbar.
Es wäre sehr nett von dir wenn du ihn mir mal hochladen würdest...

Danke schonmal im vorraus
 
hallo ist das normal das es bei rs die dateien runterzuladen eine ewigkeit dauert ?
download zeit laut pc steht maximal 5 min für 1 part ,aber es dauert fast 30 minuten .
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Hallo an Alle. Habe mir die 54 Dateien heruntergeladen, dann entpackt.Jetzt habe ich 5 CD.In jeder CD sind eine ccd,img und eine sub drin.
Wenn ich davon die img brennen will sagt mir das ImgBornprogramm ich solle das ccd nehmen.Ist das denn so richtig, oder habe ich einen Denkfehler?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Hallo so viel ich weiß stimmt das mit der ccd habe mich damals auch gewundert.Ist aber schon eine weile her wo ich das gemacht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben