Sind diese vorgepatchten Dateien einsatzbereit, um Carplay oder AA zu aktivieren?
Ich meine auf SD-Karte und Upload über die MIB, da ein Update durchgeführt wird?
Oder muss ich die notwendigen FECs in diese Patches einbauen, um Carplay/AA zu aktivieren
Meine Frage bezieht sich nur auf bereits gepatchte Dateien, die über mibwiki und mibsolutions gefunden werden können, Patches, die nicht von Ihnen selbst erstellt wurden.
Oder muss ich die notwendigen FECs in diese Patches einbauen, um Carplay/AA zu aktivieren
Ich erhalte immer wieder Passwort- oder Anmeldefehler beim Verbinden von Putty, sowohl beim Kopieren/Einfügen als auch bei der manuellen Eingabe (SRT#R00t oder cwywWXaE).
Leider habe ich im Internet niemanden mit diesem Problem für eine Lösung gefunden.
Audi A3 8V 2018 SW-Version MHI2_ER_AU37x_P3620
Auf meinem Bruder Audi A6 konnte ich die bekannten 3663_1 AIO-Dateien verwenden, die hier im Forum zu finden sind. Das Prozedere ist einfach über das Engineering-Menü, das Software-Update ausführen und Carplay/AA wurden sofort aktiviert.
Ich nehme an, es ist anders für die bereits gepatchten Dateien und noch etwas hinzuzufügen?