Ich bin ja Audi Kunde seit mehreren Jahrzehnten, warum, weil ich bis jetzt bei Problemen meist positiv überrascht wurde und direkt bei mir im Ort auch noch das Glück, eine kompetente Audi Werkstatt zu haben.
Vor langer Zeit hatte ich mal ein S4, bei dem wurde bei der Abgabe zur Inspektion am Dach ein kleine Stelle gefunden, an der der Lack leicht Blasen gebildet hatte (ist mir nicht mal aufgefallen). Mir wurde gesagt, dass dazu eine Rückfrage bei Audi nötig sei, weil das nicht normal ist (Auto war zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt). Ein Tag später hatte ich einen Leihwagen und ne Woche später mein S4 wieder mit frisch lackierten Dach und das alles auf Kulanz, die nicht mal ich selber erfragen musste.
SW Update gabs auch für lau, weil ich ebenfalls ein paar Probleme mit BT hatte (die waren nach dem Update aber teilweise immer noch vorhanden). Deshalb wundert es mich, dass hier bei der selben Problematik das nicht selbstverständlich gleich kostenlos erledigt wird.