Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk [Audi / Porsche/ VW] MIB2/MH2p AUG35 / POG35 / VWG36 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Weiß jemand, ob die laut MIB-helper letzte Firmware MH2P_ER_AUG35_P9805 irgendwo verfügbar ist? Ich würde gerne von meiner P2873 updaten.

Bitte nicht immer auf den Schwachsinn hören der auf MIB-Helper steht. P9805 ist NICHT die neueste Firmware.
Warum willst du überhaupt updaten? Gibt es Probleme? Wenn nicht, ist ein Update fast nie sinnvoll. Abgesehen davon hast du bereists das neueste.

ok - ich wollte updaten, da ich Probleme mit android auto wireless habe. Das funktioniert bei mir nur per USB Kabel und sobald ich den Stecker ziehe, wird die Verbindung getrennt.

Klingt doch alles gut. Wireless Android Auto hat MH2p meines Wissens nach gar nicht. Wenn, dann nur Wireless CarPlay. Aber auch hier ist es meines Erachtens nach richtig, das wenn du per USB Verbindest, dann auch die USB-Verbindung priorisiert wird und das ganze beim Abstecken erstmal trennt, bevor es sich erneut Kabellos verbindet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…