@kral84 VCDS habe ich nicht. wie ich ins red menü komme weiß ich. Aber wie komme ich ins green menü?
Habe die P0780 nochmal auf eine neu formattierte SD Card kopiert. Wenn ich die Karte einstecke, werden die Update Daten analysiert. Danach fragt er mich ob ich das Update starten will. Lasse es dann starten. Es bleibt dann aber bei 0% hängen. Ca. 20-25min, dann bricht es ab. Habe es jetzt schon 3x probiert.
Mir ist aufgefallen, als ich die SD Card formatieren wollte, dass neben den 2 Ordner auch 2 Dateien "neu" drauf sind. Eine WMPInfo.xml und eine WMPInfo.txt. Die sind aber nicht in der ZIP Datei von der P0780 enthalten.
Da ich die Karte vorher im A1 hatte und das Update dort reibungslos durchgelaufen ist, frage ich mich, woher diese beiden Dateien kommen. Beim Installieren im A1 oder jetzt bei einem der Versuche im A6.
Wen ich die Navigation aufrufe, steht dort "Navigationsdaten ungültig". In den Versionsinfos steht bei Navigation "Daten nicht verfügbar". Wenn ich die SD Card dann einstecke und das Update starte, steht in den Versionsinfo für alle Länder direkt wieder P0780. Aber in der Navigation bleibt es bei "Navigationsdaten ungültig".
Was ist mit dem Menüpunkt "Auf Werkseinstellung zurücksetzen"? Könnte das was bringen?