Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navi hat keine Satelliten???

Hi Leute,
ich hab das selbe Problem daß mein Navi (3G+) und mir nach check im Green Menu eine neue GPS Antenne für unters Armaturenbrett besorgt.
Jetzt hab ich nur ein Problem:
Nach dem entfernen des Navi Rechners mit den Entriegelungshaken bekomm ich diese für ein Wiedereinbau nicht mehr aus dem Navi raus! o_O:(
Reindrücken der Hakan am Navi (wie früher beim RNSE) funktioniert nicht, auch nicht die haken hin und her, hoch oder runter zu drücken..
Und auch mit intensiver Recherche hab ich keine Anleitung oder Video gefunden!
Daher hoffe ich jemand von euch kann mir der den Tricker verraten!?
Es handelt sich wie gesagt um den Navirechner des MMI 3GP (da wo man die CD reinstecken kann) in einem A5.
 
An der Seite links und rechts mit den Finger oder Schraubenzieher eine Blechlasche rein drücken und dann das Werkzeug rausziehen.
Die sitzen genau da wo die Radiohaken eingeführt wurden.
 
Du meinst einfach die Haken die normal das Gerät im Gehäuse festhalten oder? Also genau die die mal mit dem Entriegelungshaken zurückdrückt?
Dab hab ich natürlich als erstes probiert, aber leider ohne Erfolg... Egal wie fest ich drücke, mit Schraubenzieher oder Hand es geht nix...
 
Zurück
Oben