andal007
Hacker
Direkt wird nicht gehen da die datapst.db anders ist
Komisch ist das du sie in 5&6 hast hativ in 3&4
Ich habe leider keinen kumpel mit A6 mit Mmi3G in der Nähe nur mit 2g und da geht's nicht
Du musst auch beim Script einmal nach rechts drehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Komisch ist das du sie in 5&6 hast hativ in 3&4
Ich habe leider keinen kumpel mit A6 mit Mmi3G in der Nähe nur mit 2g und da geht's nicht
Du musst auch beim Script einmal nach rechts drehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
hoffe andal kann näheres sagen
Naja hat mir keine Ruhe gelassen das ganze und heute hatte ich mal das Auto! Ich habe mir eine neuere Version von SQLite geladen (ExpertPro 30Tage trial Version) Habe dann eine Kleinere Sd genommen (2Gb und nicht 32GB) und hab es nochmal mit meiner Version Probiert! Auch hier keine Chance! Dann wieder die von andal und siehe da Plötzlich ging es, warum auch immer! So nachdem Popdog geschrieben hatte, das die unit dann Probleme macht habe ich alles aufs feinste durchgeschaut und Probiert aber nix alles supi! Einzige Sache waren nur ich hatte seine Radiosender und seine Navi Einstellung! Displaybeleuchtung war um 2 Stufen höher und die Sound Einstellung war anders! Habe dann nommel ausgelesen und hier sieht man das wirklich kopiert wurde! Ok habe mir gedacht Probierst mal deine eigene nochmal und schau was passiert! Das komische war, das er wieder kopierte auf meine alten werte aber nicht die Lizenz warum auch immer!