Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi MIB3 allgemein, Map FW POI Updates - Talk Fragen

orhan.drsn

Ist oft hier
Hallo alle zusammen,

Wie finde ich die Versionsnummer heraus und kann das Navi freigeschalten werden?

Um die Versionsnummer Ihres MMI-Systems zu finden, gehen Sie zu "Einstellungen" und dann zu "Systeminformationen". Dort finden Sie die Versionsnummer Ihres MMI-Systems.

Die Freischaltung des Navis hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Modelljahr Ihres Audi-Fahrzeugs und der Art des MMI-Systems. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Navi freizuschalten, wie zum Beispiel das Nachrüsten eines Navigationssystems oder das Freischalten der Navigation durch einen Audi-Servicepartner.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Freischalten des Navis möglicherweise nicht legal ist und Ihre Garantie beeinträchtigen kann. Es ist daher ratsam, sich vor der Freischaltung des Navis über die rechtlichen und technischen Aspekte zu informieren.

Hallo,

habe ein MIB 3 Generation Basic. Suche eine Box das ich ans MIB 3 anschließen kann um in der mittleren Display CarPlay einschalten kann. Das MIB 3 hat kein Interface, kein Navi und nur Parksensoren hinten. Hat jemand eine Lösung? Vielleicht ne Box wo CarPlay drauf ist am MIB 3 anschließen und woher bekommt man die, oder könnte man vielleicht ein anderes MIB 3 high/Premium sich holen und anschließend?

Auf dem VW-Server ist eine neue Version für das manuelle MIB3 Map-Update über USB, aber wie immer deutlich älter als über OTA Abo (aktuell 24.07):

Update: 17.06.2024, Dateiformat: tar, Dateigröße: 30,4 GB, Version Code sollte 23.12 sein?

Bei Audi ebenfalls. Da mein Abo abgelaufen ist, habe ich nach dem Einspielen der 24/25 Version im MMI: P1120_EU_2023.06

P1230_MIB3_EU_2023.12 steht zum Download im MyAudi-Kundenbereich zur Verfügung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

"FSID_AU": "02A00042",
"FSID_VW": "09A00000",
"FSID_PO": "06A00042",
"FSID_LB": "05A00042",
"FSID_BY": "03A00042",
"PartNo_AU": "V03959808FF",
"PartNo_VW": "V03959821TA",
"PartNo_PO": "V03959808QP",
"PartNo_LB": "V03959816CA",
"PartNo_BY": "V03959809MP",
"DevelopmentName": "P1230_MIB3_EU_2023.12",
"SystemName": "MIB3_EU_",
"ComponentName": "Navigation Data EU",
"ReleaseVersion": "2023.12",
"SWVersion": "P1230"

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi Leute.
hat jemand das aktuelle Kartenmaterial für: ( A3 ) MHI3_ER_AU_P3620 da ?
Online ist nur 2023 zu finden.
Danke euch

Hi Lute,
Angesichts meiner Erfahrung (unter dem Link), was denken Sie, lohnt es sich, das MMI auf die neueste Version zu aktualisieren? Ich habe MHI3_ER_AU_P3691 installiert, und gibt es inzwischen eine neuere?

@danilas
Infos über FW Stände gibt es doch genau im anderem Thread.
als zuletzt released ist die Version MHI3_ER_AU_P3695
davor gab es MHI3_ER_AU_P3853

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Update durchführen möchten. Je nach Startversion müssen auch Telematik und/oder Gateways aktualisiert werden. Ich warte immer noch darauf, meine mib 3 auf Version 41xx zu aktualisieren, damit ich den berühmten Marktplatz, auf den ich schon lange gewartet habe, und die verschiedenen Themen erhalten kann. Hoffen wir, dass es bald ankommt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…