Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW SE SK - MIB3 MOI3/MEN3 (PREH, LG), Map FW POI Updates - Talk Fragen

@miouser
auf deinen Kommentar habe ich gewartet.
Und jetzt zum Thema, bzw. zu unbeantworteten Fragen:
1. welche OCU sollte man nehmen? Anhand Dateibezeichnung kann man nicht erkennen, welche Version drinnen steckt.
2. damit man keine Fehlermeldung wie bei @sklrdnz bekommt, sollte man etwas patchen und eigene VCRN-Nummer integrieren und damit patchen? Wo liegen nämlich Patchs auf ?
3. Womit und wie kann man Backup erstellen?

Ein paar kurzen Hinweise und Tipps würden mir und den anderen helfen.

Natürlich unter Vorbehalt, dass ich mit meinen lästigen Fragen eure Zeit aus richtigem Leben nicht klaue/verschwende.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@pashochek
vorne steht Stg. TN. hinten SW Update Medium Nummer. in der geposteter TPI ist diese aber nicht erwähnt.

um Fehler zu vermeiden einfach Finger davon lassen. nicht alles ist ein einfaches "rein stecken" und updaten.

Zurück
Oben