Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AUDI MIB DAB DAB+ Fragen

Hallo.Nur eine frage,auf der oberen Bild von der Dachantenne ist ein DAB anschluss angezeichnet,aber von Antlantis hochgeladene PDF ist der Antenne bei Audi A4 B9 Avant hinten rechts in Seitenscheibe.Was ist jetz richtig?
Oder in alle zwei?

Hallo zusammen
Ich habe ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Auf der Rückseite des MiB2 Harman befindet sich ein Eingang für die DAB-Antenne (schwarzer Stecker). Dies bedeutet, dass das DAB-Modul bereits integriert ist. Es würde nur die Antenne ausreichen und etwas über Obd aktivieren.
es ist richtig?
Kann mir jemand sagen, wie ich DAB-Radio zum Laufen bekomme?

Ja sollte reichen codieren und Antenne … wenn es blöd läuft noch ein Update aber vermutlich nicht

in der Codierung, Byte 10 oder so.... Kann man nicht übersehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Auf der Rückseite des MiB2 Harman befindet sich ein Eingang für die DAB-Antenne (schwarzer Stecker). Dies bedeutet, dass das DAB-Modul bereits integriert ist. Es würde nur die Antenne ausreichen und etwas über Obd aktivieren.
es ist richtig?Kann mir jemand sagen, wie ich DAB-Radio zum Laufen bekomme?
hat den schwarzen Anschluss nicht jedes MIB2 Radio? glaub nicht, das eine Antenne reicht und codieren mit VCDS, oder?

Hallo allerseits
Ich habe gesehen, dass sich das Harman-System bereits hinter dem Anschluss für die DAB-Antenne befindet, das DAB-Modul also bereits im Inneren installiert ist.
Kennt jemand den Code, um DAB zu aktivieren?
Welche Art von Antenne empfehlen Sie zu installieren?

@pitone81

wenn du was gehört hast dann frage genau denjenigen nach!
klare aussagen sind hier im Thread zu finden.

wenn eine schwarze Antennenbuchse vorhanden und EU-Modell, dann mit DAB-Modul (dann ist es auch aktiviert), wenn US-Modell mit brauner Buchse dann Sirius-Modul (Satellitenradio) und wenn keine Buchse, dann auch kein Modul. Jemand hat es auch mal versucht nachzurüsten, hat aber m.W. nicht geklappt.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen