Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Das kann nicht sein. Der FEC Code für die Navigation beginnt mit 023…….
 
Da er Mhig hat und der Download nur MHI2* maps hat , und MHIG Daten fehlen geht der 0x3000xx nur mit geräten der Gen2 also mhi2, letzte maps für MHIG P350
 
Passat B8 + Discovery Pro (MIB2 High) maps works

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie steig ich ehrlich gesagt garnicht mehr durch, ich drehe mich hier mit samt 20 offenen Tabs in einem Rabbit Hole im Kreis.

Also ich habe hier ein MHIG_EU_AU_S1544 mit der 0122 ECE von 2015/2016 soweit so gut.
Aber ich werde da irgendwie nicht mehr schlau draus.
1. Das ist ja das "MIB1" wenn ich das richtig verstanden habe. Das MIB1 lässt allgemein KEIN Carplay/Android auto zu, das geht dann erst ab z.B. dem MIB2(MHI2), richtig?!
2. Und irgendwie werde ich beim Navi Update nicht ganz schlau aus der Sache, einmal heißt es, dass es nur noch via Key von einige Leuten geht, dann wiederrum werden hier Karten samt FEC Code angeboten, wo aber quasi keine Anleitung dabei ist, wie dieser einzupflegen ist.

Z.B.: Diese Angebot (Post #2 https://www.digital-eliteboard.com/...mhig-europe-map-2024-2025.529807/post-4247695) wo dann der FEC Code dabei ist, aber z.B. bei der Kompatibilitätsliste z.B. nur MIB2 erwähnt wird.

Jetzt habe ich noch von mibsolutions die MHIG_EU_AU_K1555 gefunden und da ist zumindest auch etwas bezüglich FEC dabei.

Kann jemand mal kurz und knackig schreiben was der grobe Ablauf ist, mir reichen auch links oder sonstwas, bin gewillt zu lesen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…