Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audi A4 B8 FL Schlüssel anlehrnen

audi S-Line

Newbie
Registriert
26. April 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
-1
Punkte
23
Habe schon schlüssel erhalten mit 843MHZ von Chinesischer Plattform.
will den jetzt anlehrnen weiß aber noch nicht wie. Habe VCDS 15.
Bei kauf waren 3 Schlüssel laut MMI angelehrnt,habe leider nur einen.
 
natürlich kannst du mit vcds dein schlüssel anlernen. frag Google ….

Komforsteuergerät (46)
-> Anpassen (10)
-> Kanal 21
-> Es gibt 4 Speicherplätze, jeder Speicherplatz steht für einen Schlüssel
Bsp Schlüssel 1:
1 eingeben -> Test -> auf Fernbedienung einmal "Öffnen" drücken -> Speichern

diese Prozedur bei jedem weiteren Schlüssel wiederholen und anstatt der 1 dann eben 2 etc. eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
ach erade gesehen ganz neuer, also nicht vor codiert. schlüssel muss vor codiert sein, sonst wird es wirklich nur bei Audi gehen. aber einfach mal versuchen mit dem was ich schon geschrieben habe. ich bezweifel aber das diese China schlüssel funzen, weil da viel fake an China schlüssen im umlauf sind. hättest besser einen gebrauchten der auf dieser Frequenz läuft kaufen sollen, die bekommt man auch sehr günstig (hab ich selbst schon so gemacht) und der hätte auch zu 99,9% gefunzt. oder frag den China fritzen ob der schon vor codiert ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich auch ein Peugeot 207 Bj 2007 mit VCDS anzulernen? Und wenn ja, wo findet man eine Anleitung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Golf78 ... ja ne is klar :ROFLMAO: .... im Thema "Audi A4 B8 FL Schlüssel anlernen" bist du genau richtig (y)

.. und in VCDS findet man unter allen verfügbaren Fahrzeugen von VW / AUDI / SEAT und SKODA auch den Peugeot 207 ... haben die extra so gemacht weil Peugeot ja OPEL gekauft hat :LOL: .... man man ... :rolleyes:
 
Ja dachte ich mir schon, Ich wollte deswegen aber ein neuen Thema eröffnen. Aber warum so genervt....
 
Zurück
Oben