Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

Wenn du uns die Systeminfos zur Verfügung stellst kann man gucken wie man dir helfen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nichts und es wird auch nichts geben. Die, die es wissen und können, geben ihr können und Anleitung nicht raus. Goldene Nase... Schade muss man aber akzeptieren... Und nochmal. Bevor ichs denen gebe, fahr ich lieber zu Audi und Habs Original...
 
Das kapier ich jetzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Engineering Menü (Rotes Menü) brauchst du nix freischalten ... CAR+BACK gedrückt halten... du musst aber zuerst die CAR Taste und gleich danach BACK gedrückt halten ... das ist alles....
 
Ja, im VCDS Stg. 5F in den AP ist "Engineering Modus" vorhanden und der muss auf Aktiv gesetzt werden.
Allerdings ermöglicht dieses Unterfangen nur einen eingeschränkten Zugang zum Red Menu, denn ohne entsprechenden Patch und Einspeisung von zusätzlichen Daten via Telnet kann man ASI (Carplay und AA) nicht aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rote Menu muss man nicht Codieren ...... Das Green Menu Ja ... Ist mir nix bekannt, Carplay zu Codieren ...
 
Also bist du der Meinung, dass carplay und Android auto auch ohne dieses versteckte Menü aktiviert werden kann?
 
Garnicht. Es ist mir nicht bekannt das zu Codieren ! Egal ob Green und/oder Engineering Menu ...
 
Zurück
Oben