Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

@tc4me

Konntest du das so bei myAudi sehen? Oder hast du es bei einem Audi Händler bestätigen lassen? Ich finde bei mir nämlich nichts nach einfacher Registrierung
 
Wenn auf myaudi keine Updates zB für 2019 angeboten werden, das ist die kostenlose 2,5 jährige Lizenz abgelaufen (Audi bringt zwei Navi Updates im Jahr).

Dann sieht man unter "Service" diese Meldung:

Screenshot_20191001-145124_Opera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht es in myaudi unter Funktionen ,Schau mal im Anhang
 

Anhänge

  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    123,5 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach dem die Originale SD Karte hin war(defekt)und keine Kopie hatte.
War ich auf der Suche nach Kartendaten für ein CLU6 Audi Navisystem und mir wurde
hier im Forum gesagt,das man nur über Audi drann kommt.

Audi wollte noch satte 200€ dafür,habe mir aber eine SD Karte aus England für 50€ angelegt.
Was muss ich sagen ,eine Kopie als erste gemacht,dann die originale und gleich eine andere neutrale SD Kartekopie getestet
und beide haben funktioniert.

Fazit: Also man kann auf beliebige SD Karten die Kartendaten kopieren und die funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da eine Frage ich habe einen Q7 von 2016 kann ich da diese Karten benutzen? Bei mir ist das Hidden Menü nicht freigeschaltet muss das unbedingt sein für das Update. Hier noch Bilder von meinem Software Stand. Schon mal vorweg danke für die Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_0617.JPG
    IMG_0617.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 410
  • IMG_0618.JPG
    IMG_0618.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 409
kann mir jemand sagen, was das für ein MMI ist und welche Karten ich zum aktualisieren benötige, es ist ein Q2 aus 2016
 

Anhänge

  • Audi Q2 MMI .jpg
    Audi Q2 MMI .jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
I have an Audi A6 3.0 TDI Competition and would like to upgrade firmware.

I have the following version:

Software version:
MHI2_ER_AUG11_S0040
Navigasjon database full versjon:
V03959801F 0122 ECE 2015/2016
What version is the latest version to install?

Edit by Mod.: aus 3G Forum verschoben
 

Anhänge

  • A6.png
    A6.png
    939,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

gibt es schon etwas für das Audi MMI Plus aus dem A4 MJ 2020, das System hat keine SD-Card-Slots mehr...

viele Grüße
 
Nein, hier nicht.
Du hast ein MIB oder was anderes. Google nach deinem Gerät "Hidden Menu"
Das geht, wenn überhaupt, nur mit VCDS oder VCP.
 
Hallo Leute , Frage : Gibt es die MHI2_ER_AUG11_S0034 auch zum Download ?Hei @ all, hat jemand zufällig eine MHI2_ER_AUG11_S0040 or MHI2_ER_AUG11_S0034 die er zu verfügung stellen kann? lg Tc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Gibt es für einen A4 2016 schon eine Lösung um Karten Updates zu bekommen?
Liebe Grüße. Heinrich

EDIT: VERSCHOBEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben