Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

auch nach update alle user off

ombr3

Ist gelegentlich hier
Hmm auch ich habe gestern mal meine dm 900 geupdatet, also das merlin.

Danach schwups alle user offline , steht immer user offline (disabled). Wenn ich sie enable bringt nüx,
springt sofort wieder zurück. [account] disabled = 1 steht nun auch plötzlich bei jedem user.
Wenn ich es auf null setzte oder ganz lösche hat keine erfolg es taucht wieder auf.

Hab dann aus verzweiflung gestern abend das newenigma geflascht und oscam neu drauf, aber
das selbe spiel. Das ist die version oscam-newnigma-build-svn1524-r0.

Hoffe einer kann helfen , files kann ich leider erstr später posten bin noch auf den letzten zügen bei der arbeit.

Das hatten wir die letzten Tage schon paar mal bei oscam die ipv6 Support haben. Ist das auch eine mit ipv6 ?

ok danke erstmal. welche version kann ich den für die dm900 nehmen, wo kein ipv6 vorhanden is ?

hmm ok hab die oscam genommen hab nu Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11400 aber ipv6 steht immer noch auf yes.

Hab oscam natürlich neugestartet

Du hast jetzt die oscam_atv_deb aus dem Ordner 4K genommen, umbenannt und gegen deine getauscht?

jepp genau, hab ja nu ne andere version nur hab ich immer noch ein yes bei ipv6

hab noch ne alte oscam version auf der hd gefunden oscam-1.20-unstable_svn-r11398. So ipv6 steht nu auf no, aber user sind immer noch offline.

Port und dyn past alles , ich kann mich connecten nur umgekehrt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du mal den Router neu gestartet?
der Port ist auch wirklich offen?

und eine IPv4 Leitung hast du auch?

jepp alles gemacht port is frei , hab ne ipv4 leitung und die fritzbox hab ich auch neu gestartet.

ist irgendwie wie verhext seit dem update gestern

Sooo sache lüppt wieder , habe die user alle nochmal neu angelegt und da ging es wieder.

Zurück
Oben