Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

AU deaktivieren ???

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von Kailor, 29. Dezember 2007.

1. Kailor

Kailor Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir jemand erklären wie ich bei meinem CSR-X69 FTA das AU deaktiviere ???

2. elkatze

elkatze Guest

Hallo,
    hier zum 99 mal wie deaktiviere ich au :laugh:
    Hallo,

Zur Info:
    Premiere hat den Algo gewechselt, daher geht bei Keinem AU . Keine Panik, den neuen Key findet Ihr im Forum wie gehabt.<<<Hier zum Key>>>

Das Autoupdate funzt zur Zeit nicht bei allen Receiver,bei denn FTE & Clone muss zusätzlich das AU (Autoupdate)ausgeschaltet werden,sonst friert der Receiver ein!
    Abhilfe:Receiver hinten am Hauptschalter auschalten wieder einschalten und AU abschalten>Menü Taste drücken die Zahlen Kombination 2121<nun geht ein Fenster auf AUTOROLL NAGRA2/TPS DISABLED mit ok bestätigen,das wars nun sollte der Receiver nicht mehr einfrieren!

Jetzt im Keyeditor den Key eingeben,und alles wird wieder hell :yes:
    Hier zur Anleitung eingabe des Key von Hand<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Hier Drücken>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

das wir weiter Testen und Forschen können!:biggrin:
    elkatze

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.