Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW MFA digitale Geschwindigkeit deaktivieren

caddycarl

Newbie
Registriert
3. März 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


Ich fahre einen VW Caddy Maxi IV 2.0 tdi 102ps Bj. 2016.

Da ich eine größere Radreifen Kombination fahre, möchte ich gerne den Tacho anpassen, dies ist allerdings nicht möglich.

Also würde ich gerne die Tachoscheiben Folieren damit die Geschwindigkeit wieder passt.

Dafür müsste ich jedoch die Digitale Geschwindigkeitsanzeige des MFA deaktivieren, wie ist die Möglich? Am besten auch so das ich sie wieder Reaktivieren kann.

Vielem Dank im Vorraus !
 
Versuche mal mittels VCDS oder ODIS dies raus zu programmieren ( Schalttafelanzeige). Bzw, such dir jemanden in deiner Nähe, der dies kann.

Somit kannst du es wieder reaktivieren, falls du es wieder rein machen möchtest.

Gruß
 
Tacho anpassen ist natürlich möglich aber nicht mit Vcds das muss direkt im eprom gemacht werden
 
Zurück
Oben