Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

eismann7181

Stamm User
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
950
Punkte
113
Empfang von ATV2 über SAT

Zum Empfang benötigst du einen digitalen SAT-Empfänger mit ORF-Digital- oder SKY-Österreich-Karte:emoticon-0181-fubar. Falls ATV2 auf dem SAT-Empfänger noch nicht vorprogrammiert ist, empfehlen wir dir, die neue Transponderfrequenz manuell hinzuzufügen. Nach Eingabe der Frequenzdaten startest du den Sender-Suchlauf und reihst ATV2 auf einen vorderen Programmplatz. Zur genauen Einstellung benötigst du folgende geräteabhängige Daten:

<dl><dt>Programm-Name:</dt><dd> ATV2</dd><dt>Satellit:</dt><dd>ASTRA 1KR auf 19,2 Grad Ost</dd><dt>Transponder-Nr:</dt><dd>3</dd><dt>Frequenz:</dt><dd>11244 MHz</dd><dt>Polarisation:</dt><dd>Horizontal</dd><dt>Modulation:</dt><dd>DVB-S (QPSK)</dd><dt>Symbolrate:</dt><dd>22.000 Msymb</dd><dt>Code Rate (FEC):</dt><dd>5/6</dd><dt>Service ID:</dt><dd>13223</dd><dt>PID-Werte:</dt><dd>
  • Video PID 2230
  • Audio PID 2231
  • PMT 2223
  • PCR 2230
  • Teletext 2235
</dd><dt>Verschlüsselung:</dt><dd>
  • Irdeto / CryptoWorks
  • VideoGuard / Nagravision
</dd><dt>Entschlüsselung:</dt><dd>
  • mit ORF-Digital SmartCard
  • mit SKY-Österreich SmartCard

Mfg.eismann7181:emoticon-0142-happy
</dd></dl>
 
AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

Und mit emu und den keys geht der auch!:hell:hell
 
AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

Die Frage ist, muss man den haben? Na ja, wers braucht.

MfG
 
AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

Man muß nicht alles sehen können,aber wenn man kann oder könnte ist auch nicht schlecht...
 
AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

Ist doch gut wenns neue Sender gibt
 
AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

Mit welcher Emu soll der gehen? Beim Diablo 2 verlangt er nämlich den Key 1 oder 3 der Irdeto Caid 648. Und diese habe ich noch nirgends gefunden. Wäre für eine helfende Hand dankbar.
 
AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

----------------------

Edit: Völlig falsche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

Mit welcher Emu soll der gehen? Beim Diablo 2 verlangt er nämlich den Key 1 oder 3 der Irdeto Caid 648. Und diese habe ich noch nirgends gefunden. Wäre für eine helfende Hand dankbar.

versuche mal minicats keybundle, der cryptokey ist da drin . findest Du in der keysection
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…