Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlantic 1.40-Austria Sat wird nicht alles Hell ? Warum ?

mk00

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Digitale Eliteboard Freaks :),
hat jemand auch das Problem? bis vor 2-3 Tagen wurd bei mir mit dem Unicam Atlantic 1.40 noch alles Hell, jetzt gehen nur noch ORF und die anderen Austriasender.
Sportdigital, Hustler Tv, Kabel eins Klassik, Sat.1 Emotion... und die anderen bleiben dunkel? Woran könnte das liegen. CAM Reset und Firmware neu bespielen bzw. Auslieferungzustand und neu bespielen hat nichts gebracht ? HP- umstellen auch nichts (Wöfur ist das eingentlich?) Woran kann das liegen? Hab bei meinen TV (LG50PM470S) ein Firmware Update gemacht, da lief aber dann trotzdem zuerst alles.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub mein Nachbar war auf dem Dachboden, kann sein das er die Schüssel ein wenig verstellt hat, aber ich bekomme die Frequenzen trotzdem rein?.

Hat jemande eine Idee oder Lösung ? Vielen dank im vorraus....
 
AW: Atlantic 1.40 wird nicht alles Hell ? Warum ?

Austriasat hat die Keys geändert, daher geht nur noch ORF und ATV.
 
AW: Atlantic 1.40 wird nicht alles Hell ? Warum ?

Wird man mit einer neuen Atlantic Version wieder alles sehen können ?
 
AW: Atlantic 1.40 wird nicht alles Hell ? Warum ?

Es ist gar nicht immer notwendig gleich einen neuen Thread zu eröffnen:

Austriasat dunkel 14.3.2013

@mk00: Bitte pass mal den Thread entsprechend an, denn so ist er etwas irreführend und nicht ganz richtig! Danke!

Wenn wieder Keys für das AustriaSat-Paket public werden, dann weriden diese sicherlich auch in eine Emu-Firmware eingefügt! Nur wann das ist, das ist die große Frage! Es kann durchaus sein, das da niewieder etwas kommt!
 
Zurück
Oben