Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 wird nicht Hell

Ich habe mal noch am Rande eine Frage, wieso ändert sioch der Payload wenn einen unterschiedlichen Boxtype nehme. Bei der Dream habe ich Payload 0010 und z.B. bei der IPBOX alles 00000000



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Weil der dvbapi erst gar nicht korrekt anfragt wenn er falsch eingestellt ist.

-supraracer
 
Aber cs funzt dann nicht mehr. Auf der V13 steht noch Premiere drauf so alt ist die. Könnte ja sein das die nicht mehr funktioniert und man eine neue nackte ordert ob das was bringt?
 
Neu bekommst Du eine V14 und bist auch nur angeschmiert.
 
Zurück
Oben