Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlanta Funbox - Welche Software ?

almir_de

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leude !
Ich bin auf dem Gebiet Nanoxx/Atloanta ganz neu.Ich weiß nur daß die Atlnta die gleiche Box ist wie der Nanoxx 9600ip.
Da ich noch nie eine Firmware auf einen solchen Atalnta/Nanoxx aufgespielt habe, wollte ich mal fragen welche die aktuell beste Software für die Atlanta Box ist und mit der vieles hell wird.Vor allem interessieren mich die Yugo-Sender von Total TV auf 16° W2 aber auch einiges anderes was so geht, empfange nämlich 13° 16° und 19°.
Für eine kurze Info und Hilfestellung wäre ich euch sehr dankbar.
Mfg
ALMIR
Nachtrag : 20 min. später - Der Himmel-Anbieter geht jetzt auch nicht mehr, jetzt funzt gar nichts.
Mir ist aufgfallen daß in Proxy-Connection (auf ON eingestellt) Proxy Server IP und Proxy Server Port überall nur Nullen stehen.
Ist das normal so ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hier sollte alle deine Fragen beantworten,ist immer die neueste Soft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die aktuellste ist die T70 und K35
und du hast einen Überblick über die Sender die du empfangen kannst
falls du Anleitungen zum einspielen der Soft brauchst findest du Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Danke dir vielmals für den Tip !
Noch ein Frage kurz : Welches Netzwerkkabel brauche ich genau um den Receiver mit meiner Fritzbox zu verbinden ???
habe zur Zeit ein Patch 5 kabel - hoffe daß das das richtige ist...
Mfg
ALMIR
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

das Kabel das du hast ist richtig:ja
solange es keine Cross-Over Belegung hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine Ahnung ob es eine Crossover-Belegung hat - hatte es früher für meine LAN-Verbindung benutzt für meinen Internet-Zugang, seit ich WLAN habe brauche ich es nicht mehr.Mein Blu ray Player war auch schon mal dran und hat sich übers Netz upgedatet.
Mfg
ALMIR
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

dann ist es richtig..........
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Hi Leude !
Also...Habe es heute ausprobiert und alles was ich hell kriege ist der "Himmel" Anbieter.Mehr geht nicht.
Keine Ahnung was ich falsch mache oder wieso es nicht geht.
Benutze eine LAN-Verbindung mit folgender Software :
BT 1.34
SW T70
K 37

Das Update von K35 auf K37 hat der receiver selber gemacht.
Network Connection EIN
Auto Update Check EIN
Network Information OK
NEWCAMD AUS
Proxy Connection OK
S/W Upgrade OK

Kann mir wer weiterhelfen ??
Von den Balkan-Sendern auf 16° geht auch gar nichts.
Desweieteren findet der Atlanta mir auf dem 16° nur 133 Sender.
Der nanoxx 9400 dagegen hat 349 gefunden.Wieso das ?
Mfg
ALMIR
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

dann versuch es nochmal mit der Link ist nicht mehr aktiv.
danach Werksreset und die Soft mit Nullmodemkabel neu einspielen
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Hi nochmal !
ALso ich weiß nicht was jetzt war, die Sender auf Astra und Hotbird gehen plötzlich, habe Prxy Connection auf AUS gestellt und es geht.
Das einzige was immer noch nicht geht sind die Balkan-Sender auf dem W2 16°.
Da ich selber kein PC mit COM Port besitze (zu neu) muss ich jedesmal zu nem Kumpel dessen PC den COM-Port hat, daher ziehe ich das immer als letzte Möglichkeit in Betracht, wenn nichts geht.
WIe gesagt auf 13 und 19° geht alles was in der Liste drin ist, nur die Sender vom W2, die Balkansender also.
Wo kanns denn da noch klemmen ??
Mfg
ALMIR
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

mach nochmal einen Sendersuchlauf,testen kann ich nicht,weil ich die Box nicht mehr habe
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe nochmal einen Sendersuchlauf gemacht auf 16°, leider mit dem gleichem Ergebnis, dass die Balkan-Sender nicht hell werden.Ich meine speziell die Pink-Programme aus dem TotalTV Paket.
Kann mir nicht nochmal jemand ein paar Tips geben wo das Problem liegen könnte ? Wenn alles andere geht, muß das das doch auch funzen.
Kann mir noch jemand bestätigen, daß die Pink-Sender hell werden ? Wäre super wenn das mal jemand prüfen könnte und mir bescheid sagen würde.
Danke im Vorfeld
Mfg
ALMIR
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

ich meine mal gelesen zu haben,das Pink nur mit der Gammacard hell ist
google dich mal schlau und:read:
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Hi, Hoffe, dass es OK ist, wenn ich mich hier einhänge. Gibt es für die DM 800/8000 auch so ein Images, wo ein paar Sender hell werden ??

Danke, für Eure Antworten....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben